Am 22.01.2022 war die Gugelfuer auch wieder einmal auf Tour! Man konnte die Freude aller Mitglieder spüren, die Stimmung war super!
Wir fuhren um 10:00 Uhr vom Rathausplatz los, mit unserem Lieblingscarchauffeur Chrigel von Uristier-Reisen. Er brachte uns sicher von Gersau nach Rümlang zu Trizi’s Dorfbeiz, wo wir die Leute mit Guggenmusik erfreuen konnten. In Trizi’s Dorfbeiz haben wir gut gespiesen und genügend zu Trinken bekommen, aber irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem die Gugelfuer weiter musste.
Von Rümlang ging es nach Oberarth ins Horseshoe, wo wir ebenfalls ein paar Stücke zum Besten gaben. Danach ging es weiter nach Brunnen, wo die Gugelfuer den süffigen und amüsanten Tag ausklingen liess.
Die Gugelfuer dankt Dir, Pitschi, für die gute Organisation. Es war ein lässiger Tag!




























