Galleries archive

Am Güdeldienstag, dem 13.02.2018, waren wir an der Uislumpätä Buochs zu Gast. Mit dem Besuch in Buochs schloss die Gugelfuer die diesjährige Fasnacht ab. Es war ein gelungener Abschluss!

Mehr...

Am 10.02.2018 war in Gersau der 2. Fasnachtstag. Obwohl das Wetter nicht gerade atemberaubend war, waren viele Leute unterwegs, sodass der ganze Tag richtig Spass machte.

Mehr...

Am Schmutzigen Donnerstag, dem 08.02.2018, war die Gugelfuer in Zug, an der vierzigsten Ausgabe der Zuger Chesslete!

Mehr...

Am 04.02.2018 war Kinderfasnacht in Gersau. Hier konnten die Kinder ihre selbst gebastelten Verkleidungen den Schaulustigen und dem Gerfaz präsentieren.

Mehr...

Am 03.02.2018 feierten die Gätterlifurzer ihr 50-järiges Bestehen! Das Fest war grossartig, wir hatten sehr viel Spass!

Mehr...

Am 29.01.2017 fand in Gersau der 1. Fasnachtstag statt. Das Wetter war wunderbar und es gab verschiedenen Gruppen von Damenmasken zu bestaunen.

Mehr...

Am 27.01.2018 war die Gugelfuer in Hohenrein zu Besuch, an der Magic Night, dem Fest der Stägbachfäger.

Mehr...

Am 20.01.2018 wirkte die Gugelfuer beim Umzug der Gassäjüüzer in Attinghausen mit. Allerdings gab es nicht nur einen Umzug, die Gassäjüüzer veranstalteten auch noch ihren Ball… und feierten ihr 35-jähriges Bestehen!

Mehr...

Am Samstag, dem 13.01.2018, war die Gugelfuer am Fasnachtsmarkt in Brunnen. Wir konnten uns mit originellen, lustigen Spielen mit den anderen anwesenden Guggenmusiken messen und hatten so grossen Plausch.

Mehr...